werbung, pr und marketing      

 

Marketing und Werbung – Einen neuen Namen mit Hilfe von Werbung und PR bekannt machen, 

die Vermarktungsverwaltung Product, Price, Place, Promotion

Marketinginformationen und Marktforschungen ...

 

Unsere Aufgabe ist die Entwicklung eines erfolgreichen Weges für die Handelsmarke auf dem Markt.

Unsere Spezialisten entwickeln Konzepte für Position und die Vermarktungsstrategie für die auf dem Markt existierende Handelsmarke. Zudem beschäftigen sie sich mit der Entwicklung der Handelsmarken "von Null». Wir leisten die Konsultation in den komplizierten nicht standardmäßigen Situationen auf dem Gebiet des Brandings. Sie erhalten kreative, speziell für Sie entwickelte, Lösungen.

 

Bei Aufgaben, erfassen wir das ganze Spektrum der Hauptfragen – WIE, WO, WANN auch WELCHE der Instrumente des Marketings, am wirksamsten speziell für Sie zu verwenden sind.

 

Wir leisten das ganze Spektrum der Vermarktungsdienstleistungen, in deren Zahl die Analyse des Marktes und der Konkurrenten (der Konkurrenzanalyse), die Entwicklung der Handelsmarke (das Branding), die Entwicklung der Vermarktungsstrategie, den Aufstieg der Waren und der Dienstleistungen, die Entwicklung des Corporate Design, das Marketing und die Analyse des Marktes.

 

 

Unsere Arbeitsrichtungen:

 

Position der Handelsmarke - Positioning and Branding

-           Die Entwicklung der Handelsmarke

-           Die Entwicklung der Konzeption der Position der Marke

-           Die Entwicklung der Ideologie/ Images der Marke

 

Rebranding und Restajling ReBranding

-           Repositionierung der Marken

-           Entwicklung von neuen Image und Produktverpackung

-           Imagekorrektur; Imagepflege, Imagewiederkehrung

 

Brand Portfolio Architecture

-           Erstellung von Brandname und Image

-           Die Optimierung von Image und Brand

 

Kommunikative Strategie Communication Strategy

-           Die Entwicklung von Strategien des Aufstiegs

-           Die Entwicklung der taktischen Pläne des Aufstiegs

-           Die Begleitung der Entwicklung der kreativen Konzeptionen für verschiedene Etappen des Aufstiegs der Marke

 

Brand Consulting, Marketing Strategy

-           Das Audit der Gesundheit einer Marke

-           Die Beratung in der Sphäre der Entwicklung der Vermarktungsstrategie

-           Die Entwicklung der Medienstrategien

-           Pressearbeit

 

Market Research

-           Die Durchführung der qualitativen Forschungen

-           Die Durchführung der quantitativen Forschungen

-           Die Prüfung der Ideen und der kreativen Materialien

 

 

 

Werbung

 

Wir sind fähig, dem Kunden das breiteste Spektrum der Dienstleistungen zu gewähren: vom Drehbuch der Werbeaktie bis zur vollständig entwickelten Strategie der Werbekompanie, die den optimalen Komplex der Vermarktungskommunikationen einschließen wird, fähig, Ihre Geschäftsideen wirksam und erfolgreich zu machen.

 

Unsere Mitarbeiter erfassen die originellen Lösungen, auf deren Grundlage entwickeln wir die endgültigen Varianten für die Unterbringung der Werbung in der Presse und im Netz, das Internet.

Wir bieten Ihnen an und wir begleiten Sie und Ihre Marke in den Etappen des Aufstiegs auf dem Markt. Die Entwicklung neuer Ideen in Ergänzung zu den von der Zeit geprüften Mitteln des Aufstiegs, solchem, wie die Werbegesellschaften und die Aktien, die Internet-Werbung, der Promoaktie, die äußerliche Werbung, die Werbung auf dem Transportmittel, die Werbung im Fernsehen, die Entwicklung der werbe-informativen Materialien: der Souvenirproduktion, der pos-Materialien, der hochwertigen Polygrafie und und und

 

 

Unsere Arbeitsrichtungen:

-           Organisation, Vorbereitung und die Durchführung von Pressekonferenzen

-           Durchführung von PR-Aktien

-           Vorbereitung von Pressenotizen

-           Medienplanung

-           Organisation der Studiofototagungen

-           Vorbereitung der Bildberichte

-           Monitorring der Massenmedien nach der aufgegebenen Thematik

-           Entwicklung eines Images der Gesellschaft

-           Entwicklung eines originellen Slogans

-           Planung und Organisation von Werbekompanien

-           Planung und Organisation von Ausstellungen

-           Durchführung der Einschätzung der Effektivität von stattgefundenen Werbekompanien

-           Durchführung von Markenforschungen

-           Durchführung der soziologischen Forschungen

-           Entwicklung einer Strategie der Vermarktungskommunikationen